Home
Unser Angebot
Referenzen
Wir über uns
Kontakt
Links
Impressum
     
 

News

>>> Karstadt Ruhrmarathon (18.05.2008)
dj2rent sorgt beim Karstadt Ruhrmarathon auch wieder 2008 für die richtige Musik, Moderation und Stimmung. Diesmal sind die DJs gleich an 3 Orten, beim Start in Oberhausen, beim Kurzstreckenstart in Essen und beim Come-Together Point in Gelsenkirchen im Einsatz.

>>> Erweiterung des Materialbestandes mit KS Audio (05.2008)
Neben den Beschallungssystemen der Firma Fohhn, stehen nun auch die neusten Aktivlautsprecher der Firma KS-Audio für Veranstaltungen zur Verfügung. Gerade im Bereich Schlager schwören Künstler wie Michael Wendler oder Olaf Henning auf die Lautsprechersysteme von KS-Audio. Zur Verfügung stehen die Modelle CPA-12 (12"/1,4"), CPA-08 (8"/1") und CPA-W1 (15"). Empfohlene Konfigurationen sind 2 x CPA-08 + 1 x CPA-W1 oder 2 x CPA-12 + 4 x CPA-W1. Mit der neuen Hornkonstruktion der CPA-12 setzt KS-Audio wieder einmal neue Maßstäbe. mehr...

>>> Neue Liste Verkauf Gebrauchtmaterial  (04.2008)
Wegen Umstellung auf andere Modelle des Herstellers Fohhn stehen verschiedene Lautsprecher gebraucht zum Verkauf an
. Das Gebrauchtmaterial befindet sich hierbei wie immer in sehr gutem Zustand. Gebrauchtliste...

>>> Fohhn Direct Media Aktivlautsprecher  (04.2008)
Neu im Bestand sind Fohhn Direct Media Aktivlautsprecher mit integriertem Funkempfänger. Dieser Kompakte Lautsprecher mit 8"/1" Zoll Bestückung kommt in Schwierigen oder Verteilten Räumen z.B als Delay-Line oder Zusatzbeschallung zum Einsatz. Durch den integrierten Funkempfänger ist die Übertragung des Musiksignals ohne das Verlegen zusätzlicher Kabel möglich. 

>>> Fernsehproduktion sucht Paare für eine neue Sendung  (01.2008)
Die
KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH sucht Paare, die sich im März, April oder Mai das Ja-Wort geben. Bewerben sich sich und lassen sie sich von einem Kamerateam begleiten. mehr...

>>> Neues Beschallungssystem Eislaufhalle Vonderort (09.2007)
dj2rent liefert ein komplett neues Beschallungssystem für die Eislaufhalle Vonderort. Das System mit über 10.000 Watt Leistung besteht aus Fohhn Lautsprechersystemen der ARC Serie und dem neuen FC-8 Controller mit PC Steuerung sowie Crest Audio Verstärkern. Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen wurden zuvor Raumsimulationen durchgeführt und das System nach der Installation eingemessen.

>>> Präsentation Golf Variant (02.06.2007)
Zusammen mit der Kabarettistin Ester Münch sorgt dj2rent für eine gelungene Präsentation des neuen VW Golf Variant in Bochum.

>>> Laserschutzbeauftragter (01.06.2007)
Mitarbeiter von dj2rent besuchen das Seminar zum Laserschutzbeauftragten und besitzen nun selbst die Kenntnisse für den sicheren Einsatz von Showlasern auf Veranstaltungen. (Die Anwesenheit eines Laserschutzbeauftragen auf Veranstaltungen ist Pflicht beim Einsatz von Laser der Klassen 3b und 4)

>>> Neue Bilder (29.05.2007)
Einige neue Bilder in den Bildergalerien unter den Referenzen.

>>> Karstadt Ruhrmarathon (13.05.2007)
dj2rent sorgt beim Karstadt Ruhrmarathon für die richtige Musik, Moderation und Stimmung am Start in Oberhausen.

>>> Erweiterung Lichttechnik (25.04.2007)
Wir haben unseren Bestand an Scheinwerfern um 16 Litecraft Studio LED RGB Scheinwerfer erweitert. Diese hochwertigen Farbwechselscheinwerfer auf LED Basis sind mittels DMX steuerbar, Energiesparend und werden insbesondere dazu genutzt Bühnen oder Räumlichkeiten in ein farbiges Ambiente zu verwandeln. Ihren ersten erfolgreichen Einsatz hatten diese Scheinwerfer auf der Präsentation des AUDI R8 Sportwagens.

>>> Präsentation des AUDI R8 Sportwagens (12.04.2007)
dj2rent ist mitverantwortlich für das musikalische Rahmenprogramm sowie für die Lichttechnik für die AUDI R8 Präsentation in Oberhausen.

>>> Eröffnung "Sterkrader Tor" (27.03.2007)
Bei Eröffnung des Einkaufszentrums "Sterkrader Tor" am 09.05.07 wird dj2rent sowohl für das musikalische Rahmenprogramm als auch für die Moderation zuständig sein.

>>> Die Karnevalssession (16.02.2007)
Neben einer Vielzahl von Einsätzen auf Vereinsveranstaltungen sind wir am Rosenmontag auch wieder im Ratskeller Witten für die Musik zuständig.

>>> Neues Firmenlabel dj2rent startet erfolgreich (04.02.2007)
Erfolgreicher Start mit dem neuen Firmenlabel dj2rent in das neue Jahr 2007. Vielen Dank an unsere Kunden und Partner für die schon jetzt zahlreichen Buchungen.

>>> Neues Firmenlabel dj2rent (01.01.2007)
Ton- und Lichttechnik Linneman ändert sein Firmenlabel auf dj2rent. Dieses ist Ausdruck der Spezialisierung des Angebotes auf den Bereich der Mobildiscothek, Veranstaltungsservice und dem Angebot an DJ Technik. Die Vermietung von Ton- und Lichttechnik wurde zu unserer Partnerfirma pyroSOUND verlagert. Somit steht auch weiterhin ein großer Materialpool für unsere Kunden zur Verfügung.

>>> Jahresende  (31.12.2006)
Das Jahr endete mit vielen tollen Veranstaltungen wie z.B. der Sylvesterfeier im Ratskeller in Witten.

>>> Erweiterung Tontechnik  (20.12.2006)
Der Bestand wurde um Fohhn Xperience XS-20 Aktivsubwoofer und XSP-2 Passivsubwoofer erweitertet. Bei den ultrakompakten 12" Subwoofern handelt es sich um die leichtesten ihrer Klasse. Der XS-20 inkl. DSP gesteuerter 1000 Watt Systemverstärker wiegt gerade einmal 19 Kg. Insbesondere in Kombination mit den XT-1 Lautsprechern lassen sich mit diesen neuen Subwoofern sehr unauffällige aber unglaublich leistungsfähige Beschallungs-konzepte z.B. in kleineren Räumen, bei Präsentationen oder auf Messen realisieren.

>>> Neue Homepage  (15.12.2006)
Unsere neue Homepage geht Online.

>>> Erweiterung Lichttechnik (08.09.2006)
Der Bestand unserer Lichttechnik wurde um 4 weitere Movingheads vom Typ GLP yPOC 575 erweitert.

>>> Erweiterung Tontechnik (15.08.2006)
Der Bestand von Fohhn Xperience Beschallungssysteme wurde für kleine Veranstaltungen um XT-1 Lautsprecher erweitert.  Dieses System zeichnet sich durch ein besonders weiches und warmes Klangbild im direkten Nahfeld aus.

 

 
 

Neue im Bestand: KS Audio CPA Aktivlautsprecher (CPA-08, CPA-12, CPA-W1)...


 
  copyright dj2rent - Dirk Linneman 2006-08